KARRIERE


Unser Herz schlägt für Immobilien  

Diese Leidenschaft, aber auch die Vielfalt und die individuellen Charaktereigenschaften unserer Mitarbeiter bilden seit 1999 das Erfolgsgeheimnis der Kanzlei Podovsovnik. 

Wir suchen Mitarbeiter, die über viele Jahre – möglicherweise während ihrer gesamten Karriere – bei und mit uns arbeiten möchten. 

Wir investieren in die langfristige und fundierte - rechtliche - Ausbildung unserer Mitarbeiter.  

Der Einstieg in die Karriere als Rechtsanwalt beginnt in der Regel als studentischer Mitarbeiter bzw. Rechtsanwaltsanwärter, welcher in unseren regulären Kanzleibetrieb vollständig integriert und von langjährigen Rechtsanwälten ausgebildet wird. 

Es ist uns ein Anliegen, auf die individuellen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen, um insbesondere eine Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familie bzw. Beruf und Studium durch eine individuelle Arbeitszeitplanung zu ermöglichen. 

So garantieren wir die Qualität der Dienstleistung für unsere Mandanten und sorgen für eine gute Ausbildung der Mitarbeiter. 

Ob Studierende, Absolvent:innen oder Berufserfahrene: 

Wir freuen uns auf enthusiastische Talente, die mit uns den Immobilienmarkt nachhaltig beeinflussen wollen – mit uns haben Sie die Möglichkeit, eine Leidenschaft zu teilen oder neu zu entdecken.